Mein Profil – Ich begleite Sie auf Ihrer Reise

Profil Heidina Wituslki Coaching Bad Oeynhausen

Gerne möchte ich mich Ihnen mit meinem Profil vorstellen.

Coaching und Beratung sind für mich wie eine Reise…

Manchmal schauen wir uns Bekanntes mit neuen Augen an oder wir entdecken Unbekanntes. Es gibt Aufregendes zu sehen, und die Neugier erschließt uns Vieles. Bisweilen gibt es auch unsichere Momente, Fremdes und Neues, für das wir keine Erklärung haben. Dann braucht man eine ortskundige Führung, die uns Orientierung gibt und vielleicht das ein oder andere Handwerkszeug dabei hat.

Für manche Reisen braucht man gute Vorbereitungen und einen genauen Plan. Bei anderen lässt man sich treiben und wartet ab, was passiert. Wie immer kommt es hier auf die Mischung und die Balance an. Auch die eigene Haltung spielt eine große Rolle: Freue ich mich auf Begegnungen und sehe ich Gemeinsamkeiten und Verbindungen oder fürchte ich mich und ziehe ich mich zurück? Wie weit gehe ich? Welche Umgebung gefällt mir? Welche Wegbegleitung ist die Richtige und welches Tempo entspricht mir?

Menschen, ihre Beziehungen, ihre Aufgaben und persönlichen- bzw. Berufsbiografien sind für mich faszinierende Reisen, die in ihrer Vielfalt und Individualität eine besondere Lebendigkeit spiegeln. Ich bin gerne „Reiseleiterin“ für spannende Erkundungen, interessante Ziele und gehe gemeinsam mit Ihnen auf „Schatzsuche“. Dabei können auch Stolpersteine und Grenzen überwunden werden.

Check- in (mit 20 kg Freigepäck= telefonische Kontakaufnahme) ab sofort unter 0176-21725235 oder per mail unter info@coaching-badoeynhausen.de